Probleme beim Unterschreiben?

Da eine Vielzahl an Betriebssystemen, Browsern, Browserversionen und Plugins existiert, kann es manchmal sein, dass das Unterschreiben der Petition Probleme bereitet. Wir arbeiten daran, wissen aber nicht, ob wir das beheben können.

Falls ein Ad-Blocker aktiv ist, empfehlen wir, ihn auf dieser Seite zu deaktivieren.

Falls die Bestätigungs-E-Mail nicht eintrifft, bitte im Spam-Ordner nachschauen. Wenn die Website nach dem Unterschreiben hängen bleibt, wurde der Eintrag in die Datenbank gemacht, aber die Bestätigungs-E-Mail nicht verschickt.

Falls die Bestätigungs-E-Mail nicht im Spam-Ordner ist, bitten wir um eine E-Mail an petition@plakat-raum-gesellschaft.ch, damit wir die Unterschrift manuell bestätigen können. Gerne mit Angabe des Betriebssystems und des Browsers/Browserversion.

Falls alles nichts hilft, dann bitte eine E-Mail mit Vorname, Name und Ort (sowie freiwillig die komplette Adresse) schicken, damit wir den Eintrag in die Datenbank manuell vornehmen können.

admin